Schelling an den Olympischen Spielen. Wir haben sie begleitet.

Schelling an den Olympischen Spielen. Wir haben sie begleitet.

Zryd&Reinhard ist das Beste, was mir passieren konnte! Die auf mich persönlich abgestimmten Trainingspläne und Trainingsphasen haben mir sehr geholfen, dieses Jahr wieder auf meine persönliche Bestleistung zu kommen. Zeit abzudriften hat es nicht gegeben.

Ich wurde hart rangenommen.

Genau das brauchte ich! Ein unglaublich anspruchsvolles und hartes Training erwartet mich jeden Tag, aber das Gefühl der Zufriedenheit nach diesen Trainings war unbeschreiblich. Ich konnte mich dieses Jahr im physischen Bereich (Dank Andrea!) unglaublich weiterentwickeln und auf das Eis übertragen. Alex präparierte mir jeweils die speziellen Torhüterübungen. Dank dem zugeschnittene Training konnte ich diese Saison auf und neben dem Eis eine deutlich bessere Leistung vorweisen!

Mehr dazu in Schellings Blog

Author

Related posts

Comments